5 Infos zu Sascha Joekel

Mehr erfahren über Sascha Joekel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sascha Joekel | Facebook

Sascha Joekel - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Sascha Joekel. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Hobbys & Interessen

Aeverium CD Release Party + Special Guest: My Propane

VVK startet Anfang Februar AK VVK in allen Filialen der Volksbank Viersen bei Die Anzeige Viersen und als Prin...

Bedeutung zum Vornamen Sascha

Männlicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexander, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als weiblicher Name verwendetWeiblicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexandra, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als männlicher Name verwendet

Bedeutung zum Nachnamen Joekel

Mein Vater Heinrich Joekel hat mir einmal erzählt, dass der Name aus Island stammen soll. Dort wird unter "Jökull" ein Fluss oder Gletscher verstanden; der "Joekel" könnte demnach der Mann sein, der am Fluss wohnt. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sascha Joekel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sascha Joekel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.