1 Infos zu Sascha Brodehl

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sascha Brodehl | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sascha

Männlicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexander, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als weiblicher Name verwendetWeiblicher Vorname (Deutsch): Sascha; Russisch (Wortzusammensetzung); ursprünglich russische Koseform von Alexandra, heute wie ein selbständiger Name in Gebrauch; wird auch als männlicher Name verwendet

Bedeutung zum Nachnamen Brodehl

Mir wurde durch meinen Großvater und meine Mutter erklärt, dass der Name "Brodehl" angeblich aus dem französischen kommt. Die ursprüngliche Schreibweise soll "Brodele'" gelautet haben. Es soll der Name von eingewanderten Hugenotten gewesen sein, der dann irgendwann eingedeutscht wurde. Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist, aber es ist immerhin möglich. Ich selbst bin gebürtig aus der Neumark, Kreis Friedeberg, Jahrgang 1941.

Personensuche zu Sascha Brodehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sascha Brodehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.