3 Infos zu Sarai Güde

Mehr erfahren über Sarai Güde

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sarai Güde aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Sarai Güde - Hamburg (Gesamtschule Bahrenfeld)

Sarai Güde ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gesamtschule Bahrenfeld.

Searching for in ALL - Instant Checkmate

Instant access to millions of criminal, court documents and more with Instant Checkmate. Find out the truth.

Bedeutung zum Vornamen Sarai

Weiblicher Vorname (Englisch): Sarai; Prinzessin; Hebräisch (Altes Testament); saray = die Prinzessin; in in der Bibel ist Sarai der ursprüngliche Name von Sarah, der Frau Abrahams

Bedeutung zum Nachnamen Güde

Ein Guedi bezeichnet im alemannischen jemand, der gern was Gutes ißt oder trinkt, also jemand der das Leben genießt. Mein Urgroßvater, Johann Güde, wurde noch als Guedi getauft. Und wählte später die Schreibweise "Güde" ist Mitte des 19. Jahrhunderts

Personensuche zu Sarai Güde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sarai Güde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.