14 Infos zu Sarah Klingner

Mehr erfahren über Sarah Klingner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sarah Klingner aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sarah Klingner

Facebook: Sarah Klingner

Facebook: Sarah Klingner | Facebook

1 Infos zur Ausbildung

classmates: Karen Klingmeyer - Gene Klingonsmith - Classmates.com

... Randy Klingner · Sarah Klingner · Sandra Klingner · Jacob Klingner · Karrie Klingner · Debra Klingner · Gary Klingner · Dawn Marie Klingner · Ericka Klingner ...

Bedeutung zum Vornamen Sarah

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Sarah; die Fürstin; Hebräisch (Altes Testament); sarah = die Fürstin; in der Bibel war Sarah als Frau Abrahams die Stammmutter Israels

Bedeutung zum Nachnamen Klingner

Ich vermute, weiß es aber nicht genau, dass der Name KLINGNER die frühere Bezeichnung für einen Waffenschmied, nämlich einen, der Klingen schmiedete, war.

Personensuche zu Sarah Klingner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sarah Klingner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.