2 Infos zu Sarah Keuerleber

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sarah Keuerleber

Facebook: Sarah Keuerleber | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sarah

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Sarah; die Fürstin; Hebräisch (Altes Testament); sarah = die Fürstin; in der Bibel war Sarah als Frau Abrahams die Stammmutter Israels

Bedeutung zum Nachnamen Keuerleber

Zumindest ein Teil der Personen mit dem Nachnamen "Keuerleber" dürfte hugenottischer Abstammung sein, also im 16. Jahrhundert aus Frankreich ausgewandert sein. Der ursprüngliche Name lautete: "Coeur Libre", also "freies Herz" und wurde mit den Jahren in das profane "Keuerleber" eingedeutscht.

Personensuche zu Sarah Keuerleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sarah Keuerleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.