3 Infos zu Sarah Gmeinwieser

Mehr erfahren über Sarah Gmeinwieser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: you can sis????...niiccceee!!! - Sarah Gmeinwieser

1 Hobbys & Interessen

Nacht der Schwergewichte

Am Samstag den ist es wieder soweit wenn es wieder heißt Profiboxen in der Challenge Club Arena Offenbach Unte...

1 Bücher zum Namen

Ein Fall für Floh und Schnuffel - Cohen-Scali, Sarah; Gmeinwieser,...

Ein Fall für Floh und Schnuffel - Cohen-Scali, Sarah; Gmeinwieser, Angelika; Rothfuß, Ilse - ISBN: ISBN-13:

Bedeutung zum Vornamen Sarah

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Sarah; die Fürstin; Hebräisch (Altes Testament); sarah = die Fürstin; in der Bibel war Sarah als Frau Abrahams die Stammmutter Israels

Bedeutung zum Nachnamen Gmeinwieser

Gmeinwieser ist ein bayrischer Name, kommt meist aus dem niederbayrischen Raum. Vermutlich hies früher die Familie, die am nächsten an der Gemeindewiese wohnte, bzw. ihren Hof hatte, die Gemeindewieser. Im Lauf der Zeit wurde der Name dann einfach verkürzt.

Personensuche zu Sarah Gmeinwieser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sarah Gmeinwieser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.