6 Infos zu Sanna Kuhrt

1 Aktuelle Nachrichten

Ulrike Bahr überreicht Kinderhaus „Denk mit! Zwerge“ Sprachplakette...

Im Kinderhaus „Denk mit! Zwerge“ werden 100 Kinder von 22 Mitarbeiterinnen betreut, rund die Hälfte aller Kinder, Eltern und Erzieherinnen haben Migrationshintergrund. In Zukunft wird die Fachkraft für sprachliche Bildung, Sanna Kuhrt, in allen Gruppen der Kita am Stephansplatz mit den Kindern arbeiten – auf spielerische Weise.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sanna Kuhrt - woohooo wir sehens uns in Facebook

Facebook: Sanna Kuhrt - woohooo wir sehens uns in hamburg - bei ...

2 Webfunde aus dem Netz

Unsere Gemeinde. Eine Perle in der Förde - der erweiterte...

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kindern diese Möglichkeiten bieten können und danken Sanna Kuhrt 47. Aus unseren Schulen Schulanfänger in der ...

Kinderhaus „Denk mit! Zwerge“ in Augsburg erhält Sprachplakette des...

In Zukunft wird die Fachkraft für sprachliche Bildung, Sanna Kuhrt, in allen Gruppen der Kita am Stephansplatz mit den Kindern arbeiten – auf spielerische Weise.

Bedeutung zum Vornamen Sanna

Weiblicher Vorname (Finnisch): Sanna;; Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Sanna; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Kuhrt

Wieso ist da noch niemand darauf gekommen ? Ist doch ganz einfach. Meine Vorfahren stammen aus dem Kreis Steinburg / Schleswig Holstein . Sie hatten mehrere ,, Wischen,, Wiesen mit Kühen und wurden Kuhhirt genannt. Auf die Dauer gefiehl Ihnenen der Name nicht mehr recht. Um den Namen etwas vornehmer klingen zu lassen haben sie einfach das H und das I in der Mitte weggelassen. Minimaler aufwand, viel Wirkung.

Personensuche zu Sanna Kuhrt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sanna Kuhrt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.