4 Infos zu Sandy Asselborn

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sandy Asselborn - Hallo :) Ech sinn de moment zu Breissel... | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Sherlock Holmes

Theaterstéck vun den Nouveaux Nez Epternaciens

2 Webfunde aus dem Netz

Ich bin einer dieser Menschen, Made My Day

Ich bin einer dieser Menschen, der mit dem Taschenrechner früher immer „ESEL“ geschrieben hat.

Mein kleiner Bruder macht ein Made My Day

Mein kleiner Bruder macht ein Freiwilliges Soziales Jahr an seiner ehemaligen Grundschule. Er nahm seine Ex-Mathelehrerin im Auto mit. Er war jedoch etwas...

Bedeutung zum Vornamen Sandy

Männlicher Vorname (Englisch): Sandy; der (fremde) Männer Abwehrende, Beschützer der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen AlexanderWeiblicher Vorname (Englisch): Sandy; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Asselborn

Soweit ich weiss, kommt der Name von "asen" (=Götter) und born (=Quelle). Demnach heisst er so viel wie Götterquelle.

Personensuche zu Sandy Asselborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandy Asselborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.