13 Infos zu Sandra Pilch

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Sandra Pilch

Sandra Pilch, Assistentin der Studiengangsleitung, die richtige ...

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sandra Pilch aus Walldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sandra Pilch aus Spenge

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sandra Pilch

Facebook: Sandra Pilch

Bedeutung zum Vornamen Sandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Pilch

Der Name Pilch ist polnischer Herkunft und heisst auf deutsch Siebenschläfer (siehe auch den deutschen Oberbegriff für diese Tier-Art: Bölch - ein Wort von slawischer Herkunft). Ich habe mich damit ein bisschen befasst, da mein Familienname Plch ist - ich bin Tscheche und wir haben viele dieser vokalbildenden Konsonanten. Wie z.B. auch die "Süddeutschen". Siehe die vielen "tl" oder "pl" in den bayrischen oder österreichischen Namen: Ertl, Hampl etc.). Die slowenische (windische) oder auch kroatische Variante dieses Namens ist Puch - siehe z.B. die österreichische Firma Steyer-Puch).

Personensuche zu Sandra Pilch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandra Pilch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.