10 Infos zu Sandra Kisser

Mehr erfahren über Sandra Kisser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Sandra Kisser

Bild zu Sandra Kisser
Bild zu Sandra Kisser

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sandra Kisser aus Backnang

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sandra Kisser aus Lübeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sandra Kisser | Facebook

Facebook: Sandra Kisser | Facebookwww.facebook.com › people › Sandra-Kisser

Bedeutung zum Vornamen Sandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Kisser

Als geborene "Kisser" habe ich mich schon als Kind für die Bedeutung und die Herkunft des Namens interessiert. Meine Eltern erklärten mir, dass der Name "Kisser" ursprünglich von "Küster" (= Mesner einer Kirche) kommt und im Laufe der Zeit Änderungen (Verballhornungen) erfahren hat. So war eine Schreibweise Ende des 19. Jahrhunderts noch "Kihser". ("Hs" ist eine alte Schreibweise für "ss".)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sandra Kisser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandra Kisser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.