12 Infos zu Sandra Köllmer

Mehr erfahren über Sandra Köllmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Babygalerie: Neugeborene im Ilm-Kreis - Thüringer Allgemeinewww.thueringer-allgemeine.de › Leben › Vermischtes

Ihre Eltern Sandra Köllmer und Jan Bordel aus Wölfis freuen sich sehr, dass sie da ist. Foto: First Moment Chemnitz Foto: zgt. Moritz Keke van der Bach kam ...

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sandra Köllmer aus Allgäu

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sandra Köllmer | Facebook

MySpace: Sandra Kollmer ( )

Viechtach, Bayern, Germany

ICQ Benutzer: Sandra Köllmer (sanny_25)

, Weiblich, Alter: 32, Oberstdorf, Land: Germany, German, English

1 Video- & Audioinhalte

Sandra Koellmer - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Sandra Köllmer (@zandy1607) | TikTokwww.tiktok.com › ...

Sandra Köllmer (@zandy1607) bei TikTok |108 Follower*innen.Schau dir das neueste Video von Sandra Köllmer (@zandy1607) an.

Bedeutung zum Vornamen Sandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Köllmer

Ein Köllmer war ursprünglich ein freier Bauer nach dem Kulmer Recht, das von den Kreuzrittern geschaffen wurde, um Menschen in den eroberten Gebieten anzusiedeln. Der Köllmer oder freie Bauer brauchte keine oder kaum Steuern zahlen, war aber zu Spanndiensten u.a. in Kriegszeiten verpflichtet. Später wurden in den eroberten Ostgebieten die Bauern Köllmer genannt. Sie hatten meist einen Grundbesitz in der Größe von "Rittergütern", wie sie besonders in Mecklenburg vorkamen. In den Ostgebieten taucht der Name Köllmer auch im Zusammenhang mit besonderen Amtsgeschäften auf z.B. Bürgermeister. Kurz - Ein Köllmer ist ein freier bauer nach dem Kulmer Recht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sandra Köllmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandra Köllmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.