4 Infos zu Sandra Czeke

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sandra Czeke 프로필 | Facebook

Facebook: Sandra Czeke - Sandra Czeke reviewed Grimlinghausen — | Facebook

Facebook: Sandra Czeke 프로필 | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

10 Oktober. 500mal in Schwarz-Weiß: Franz Taschenmacher feiert...

... Melanie Lemmens, Petra Kaldenhoven, Chr Stollwerk, Sandra Czeke, Gundel Hennes, Sabine Markett, Karin Die Tabelle 1 SG 63 Aachen-Kn Post.

Bedeutung zum Vornamen Sandra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sandra; Beschützerin der Männer; Altgriechisch (Griechische Mythologie); alexein = abwehren, schützen; aner = der Mann; Information zur männlichen Form Alexander:; bekannt durch Alexander den Grossen, König von Mazedonien (356-323 v.Chr.); bisher trugen 8 Päpste den Namen Alexander

Bedeutung zum Nachnamen Czeke

Meine Mutter ist Etelka CZEKE geb. in 1901 in Selmecbánya gegenwärtig Slowakei Banska Stawnica gest. in 1982. Ich verfüge mit Stammbaum der Familie beinhaltend 190 Personen von 1625 als der Kaiser II Ferdinand meinen Ahnen György ( Georg) zum Ritter befördert hat und ihm die Vornahme "szentgyörgyi" gab. "Szent" bedeutet heilig und "györgyi" sollte von seiner Vorname stammen. Möchte mich mit CZEKE s in Verbindung setzen, die Interesse an Erweiterung der Familienforschung hat. Dr. Ernst Haidegger haidegger-muenchen@online.de

Personensuche zu Sandra Czeke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandra Czeke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.