4 Infos zu Samira Känzler

Mehr erfahren über Samira Känzler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Samira Känzler aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Samira Känzler | Facebook

Samira Känzler - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Samira Känzler. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Hobbys & Interessen

Sa MISSION APOLLO

Mission Apollo verwandelt am Samstag Dezember die Nacht im Apollo21 zu einem packenden Party Thriller Denn keine Missi...

Bedeutung zum Vornamen Samira

Weiblicher Vorname (Arabisch): Samira;; samara = plaudern am Abend; Information zur männlichen Form Samir:; Bedeutung in etwa 'Begleiter bei abendlichem Gespräch'

Bedeutung zum Nachnamen Känzler

Mein Name ist Klaus Känzler Aufgrund eigener Nachfrage bei einem Realschullehrer, der sich in Bedeutungen der Namen, angeblich, sehr gut auskennt, ist der Name vom mittelalterlichen Kanzelbauer abgeleitet. Macht Sinn, habe aber nichts zu dem Thema im Netz gefunden.

Personensuche zu Samira Känzler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Samira Känzler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.