6 Infos zu Sabrina Storjohann

Mehr erfahren über Sabrina Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: storjohann sabrina ( )

Galmsbüll, Schleswig-Holstein, Germany

Bedeutung zum Vornamen Sabrina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen seinWeiblicher Vorname (Latinisiert): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen sein

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Sabrina Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabrina Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.