2 Infos zu Sabrina Dworaczek

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sabrina Dworaczek | Facebook

LinkedIn: Sabrina Dworaczek – Key-Account-Managerin – Kurt Müller GmbH ...de.linkedin.com › sabrina-dworaczek-906b051bb

Sehen Sie sich das Profil von Sabrina Dworaczek im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Sabrina Dworaczek ist 1 Job angegeben.

Bedeutung zum Vornamen Sabrina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen seinWeiblicher Vorname (Latinisiert): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen sein

Bedeutung zum Nachnamen Dworaczek

Dworaczek kommt aus dem Polnischen, der Nachname ist meistens vertreten in Südpolen (schlesien) dwor-heisst auf Polnisch draussen oder Hof. Ich hoffe dass ich euch soweit helfen konnte, euer Slawogermanen.

Personensuche zu Sabrina Dworaczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabrina Dworaczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.