12 Infos zu Sabrina Döhrmann

4 Aktuelle Nachrichten

„Den Ausflug als Team genießen“ - Wolfsburger Nachrichten

Sie ist eine der wenigen MTV-Spielerinnen, die schon im Hinspiel gegen Heidmark (links) dabei waren: Sabrina Döhrmann (am Ball).

Für Ratz ist es eine Frage des Kopfes - Gifhorner Rundschau

Und weiter geht’s: Eine Woche nach der bitteren Pleite im Pokalfinale erwartet die Handballerinnen des MTV Gifhorn wieder der Oberliga-Alltag.

MTV Gifhorn: Zoff bei Versammlung

„Die Talsohle ist erreicht“, meinte Schatzmeister Helmuth Christmann. „Wir müssten noch viel mehr sparen“, befand Horst Vogel von der Steuerungsgruppe zur...

MTV-Coach Ratz will um Aufstieg mitspielen - Sport-News aus...

Gifhorn startet am Samstag bei der HSG Schöningen in die Saison – VfL Wolfsburg II und MTV Vorsfelde haben noch eine Woche Zeit

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sabrina Döhrmann - Facebook

1 Hobbys & Interessen

Bubble Soccer / Hot Peppers Handball Damen

Die Damen Handballmannschaft HotPeppers des VfL Lehre will es wissen Wer bumpt wen Wer steht am längsten Wer geht als Sie...

1 Business-Profile

Xing: Sabrina Döhrmann - Chemielaborantin - Kroschke sign-international...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Sabrina Döhrmann direkt bei XING.

5 Webfunde aus dem Netz

Inga und Marks verlassen die Drachen, Kelkert nun Co-Trainerin -...

Lange Zeit spielte Elisa Kelkert für die Handballerinnen der SG Zweidorf/Bortfeld, doch nun soll verletzungsbedingt Schluss sein. Dafür wechselt sie für die...

Neuzugänge bei den #drachendamen – Teil 1 – SG Zweidorf-Bortfeld

Vom gleichen Verein kommt Sabrina Döhrmann zu uns. Es kann Euch allerdings passieren, dass ihr diesen Vornamen nicht allzu häufig zu hören bekommt, denn zumeist wird sie einfach „Klopfer“ gerufen. Klopfer ist auf Rechtsaußen zu Hause und wird dort für Unruhe beim Gegner sorgen.

Trainer sind froh: „Angenehme Fahrten“ statt Dauerbaustelle -...

Statt in den Süden bis in den Raum Göttingen werden die Landesliga-Handballerinnen aus dem Kreis Peine diese Saison in den Norden oder nach Braunschweig fahren.

Damen – SG Zweidorf-Bortfeldsg-zweidorf-bortfeld.de › ...

Vordere Reihe (v.l.): Jenna Böger, Aileen Gersdorff, Johanna Wesemann, Sabrina Döhrmann, Franziska Rother, Anne Jette Winter, Pauline Eggert, Lynn Giese, ...

Ausgewogener Kader: Die Drachen wollen in die Top-3 - Sportbuzzer.de

Von den sieben Neuzugängen der SG Zweidorf/Bortfeld haben gleich vier eine Vergangenheit bei den Drachen. Neben Kira Zimball, die nach einem Aufenthalt im...

Bedeutung zum Vornamen Sabrina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Italienisch): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen seinWeiblicher Vorname (Latinisiert): Sabrina; Keltisch (Wortzusammensetzung); Name der Nymphe des Flusses Severn in England; 'Sabrina' ist wahrscheinlich die latinisierte Form des ursprünglichen, keltisch/walisischen Namens des Flusses, 'Habren' oder 'Hafern'; die Bedeutung des ursprünglichen Namens des Flusses könnte einfach 'Fluss' gewesen sein

Bedeutung zum Nachnamen Döhrmann

Döhrmann kommt von "Dormann".Das war der Stadttorwächter bzw. der Öffner und Schliesser der Stadttore.

Personensuche zu Sabrina Döhrmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabrina Döhrmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.