7 Infos zu Sabine Zwietasch

Mehr erfahren über Sabine Zwietasch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Zwietasch aus Leverkusen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sabine Zwietasch | Facebook

Sabine Zwietasch is on Facebook. Join Facebook to connect with Sabine Zwietasch and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the world

Facebook: Sabine Zwietasch Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Sabine Zwietasch auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Sabine Zwietasch und anderen Nutzern, die du ...

2 Meinungen & Artikel

breakfast4kids ⋅ Fanclub vom 1.FC Köln "Jetz jeht et loss"...

Brühls breakfast4kids-Botschafterin Sabine Zwietasch nahm die Riesenspende aus dem Erlös der Fanclub-Tombola aus den Händen des 1.

Überkorrektur Expertenforum

Es wäre schön,wenn Du Dich bei mir melden würdest. Viele Grüsse Sabine Zwietasch Meine  ...

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Zwietasch

Ich habe es schon einmal versucht muss aber feststellen,das keine Erklärung vorliegt. Also versuche ich es noch einmal. Also : Der Name kommt aus dem Slavischen Sprachraum. Swieta bedeutet in Polen " Heilig " ( Swieta Lipka - Heilige Linde , Swieta Gora - Heiliger Berg ) zudem wird das S wie das deutsche Z hart gesprochen. Das ie wird i-e gesprochen. Also einer Altvorderen war im Dunstkreis eines heiligen oder selbst einer. Quelle : Radioeins Namensforschung mit Prof. Udolf .Uni Göttingen / Leipzig

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sabine Zwietasch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Zwietasch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.