2 Infos zu Sabine Zwenger

Mehr erfahren über Sabine Zwenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Zwenger aus Krefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Sabine Zwenger - Krefeld (Co…usschule)

Sabine Zwenger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Co…usschule.

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Personensuche zu Sabine Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.