5 Infos zu Sabine Zschoch

Mehr erfahren über Sabine Zschoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Zschoch aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sabine Zschoch | Facebook

Facebook: About Sabine Zschoch - Facebook

Guys going to Tausch-Rausch

Tausch-Rausch

1 Webfunde aus dem Netz

Real Getränkemarkt — , Hannover, Niedersachsen...

Real Getränkemarkt Öffnungszeiten, Karte und Wegbeschreibung, Telefonnummer und Kundenrezensionen. Real Getränkemarkt in , Hannover,...

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Zschoch

"Der an der Stange wohnt"! Unter den Wenden war es üblich, dass man Sterndörfer baute, also Dörfer mit einem Platz in der Mitte, von dem strahlenartig wie bei Sternen die Wege wegliefen. An diesen Wegen baute man sein Haus. In der Mitte des Platzes aber befand sich das Haus des Ortsvorstehers oder Bürgermeisters; am Haus befand sich eine Stange - und an dieser Stange zog der Ortsvorsteher eine Fahne o. ä. hoch, wenn er zuhause war und für Gespräche zur Verfügung stand. Diejenigen, die ihn sprechen wollte, brauchten also nur zur Straße herauszutreten und sehen, ob die Fahne aushing. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Personensuche zu Sabine Zschoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Zschoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.