7 Infos zu Sabine Zielasko

Mehr erfahren über Sabine Zielasko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Leitungsteam bestätigt - Nürtinger Zeitung

Einstimmig wurden das Leitungsteam sowie der Ausschuss offen gewählt und bestätigt. Gabriele Greiner-Jopp führte die Wahlen souverän durch. Der anschließende Jahresrückblick über 15 verschiedene Veranstaltungen des Frauenbunds wurde von Sabine Zielasko als Schriftführerin vorgetragen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Sabine Zielasko | LinkedIn

Sabine Zielaskos berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Sabine Zielasko dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

Sabine Zielasko - Hamburg (Gymnasium …nwald)

Sabine Zielasko ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium …nwald.

1 Business-Profile

Xing: Sabine Zielasko

Prokuristin / Hamburg / , alsterarbeit gGmbH

3 Webfunde aus dem Netz

Mitgliederversammlung des Frauenbundes • St. Kolumban

Der anschließende Jahresrückblick über dreizehn verschiedenen Veranstaltungen des Frauenbunds, von Sabine Zielasko als Schriftführerin vorgetragen , wurde danach mit einigen Bildern veranschaulicht. Nach der Pause in der zur Stärkung erstmalig Gulaschsuppe mit Bauernbrot serviert wurde, ...

alsterarbeit gemeinnützige GmbH in Hamburg mit Öffnungszeiten,...

alsterarbeit gemeinnützige GmbH in Hamburg mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

ÖKOPROFIT Hamburg Auszeichnung Dezember PDF Free Download

Werbetechnik in breiter Ausrichtung, vom Holzstempel bis zur Konzeption und Umsetzung ganzer Firmenauftritte. alsternetwork bildet ein Netzwerk aus freien Verklebern, Agenturen, den Betriebsstätten von Sabine Zielasko, Reinhard Schulz, Dorothèe Dahlke, Jens Gottschalk alsterarbeit und der SEW Akademie. In diesem ...

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Zielasko

Meine Oma hat mir mal erzählt, daß der Name aus der polnischen Sprache stammt und soviel wie Plätteisen bedeutet.

Personensuche zu Sabine Zielasko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Zielasko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.