5 Infos zu Sabine Medau

Mehr erfahren über Sabine Medau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Medau aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sabine Medau | Facebook

Sabine Medau (Sabine Rosenberg) - Berlin (Wilhelm-Koenen-Oberschule)

Sabine Medau aus Berlin. Sabine Medau früher aus Berlin hat folgende Schule besucht: von bis Wilhelm-Koenen-Oberschule zeitgleich mit Beate Mettin und weiteren Schülern.

2 Webfunde aus dem Netz

Auf meinem Grabstein soll einmal stehen: Wer erben kann, kann auch...

Auf meinem Grabstein soll einmal stehen: Wer erben kann, kann auch gießen! Finde diesen Pin und vieles mehr auf Guten morgen von Sabine Medau. Tags.

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Medau

Ich bin in Sardinien Geboren und mein Familienname ist Medau, und nach meinen Wissen in Sardinien bedeutet es : ein kleinen haufen Häuser/Hütten/Barraken, wo sich in der Antike die Schäfer Abends zurückgezogen haben mit Ihren Schafe und Ziegen, weil sie weiter weg von dem eigentlichen Dorf waren, wohin sie nur am Wochenende zur den Familien zurück gekehrt sind.

Personensuche zu Sabine Medau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Medau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.