7 Infos zu Sabine Kulas

Mehr erfahren über Sabine Kulas

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sabine Kulas aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Sabine Kulas aus Fürth

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sabine Kulas | Facebook

Facebook: Sabine Kulas - Find ich Klasse ,macht sinn - Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

kochałes sabine kulas ? | ask.fm

hahaha nie

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Kulas

soviel ich weiß kommt der Name Kulas aus dem polnischen und bedeutet Keule. Über andere Interpretationen würde ich mich freuen Marcus Kulas Hausham Oberbayern

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sabine Kulas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Kulas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.