15 Infos zu Sabine Kiupel

Mehr erfahren über Sabine Kiupel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sabine Kiupel | Facebook

Facebook: Sabine Kiupel - Ständig erzählt Frau Schäfer von ihrer...

2 Meinungen & Artikel

Brahma Farbschläge [Archiv] - huehner-info.de ForumHühner-Info

Schau mal nach dem Namen Sabine Kiupel in der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/brahma.chickens/ Ich glaube sie hat welche!

Brahma Farbschläge - Seite 22

Hallo, Ich würde gerne wissen welche Farbschläge ihr züchtet bei den Brahma und was eurer Meinung nach der seltenst gezüchtete in Deutschland ist. Oder...

3 Webfunde aus dem Netz

Sabine Kiupel (sabinekiupel) - ProfilePinterest - Deutschland

S. Sabine Kiupel. @sabinekiupel. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. sabinekiupel hat sich noch keine Pins gemerkt.

Oberhausen - Styrum | Klaus-Dieter Kiupel: Blumenkreationenfriedhofsgaertnerei-kiupel.de

Ing. Sabine Kiupel und Dipl.-Ing. Klaus-Dieter Kiupel in Oberhausen-Styrum. Bei uns finden Sie Blumenkreationen für jeglichen Bedarf und für alle ...

Biete

Cochin, Brahma, Zwerg-Brahma, Sonderverein

Bedeutung zum Vornamen Sabine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Sabine; die Sabinerin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); vom Namen eines Volkes in Mittelitalien zur Zeit der Römer

Bedeutung zum Nachnamen Kiupel

Das Wort kommt aus der Sprache Litauens und bedeutet: im Wortstamm litauisch = kiup = Lurch, durch das Anfügen der Endung als sprachliche Verkleinerungsform = Lurchlein.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sabine Kiupel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sabine Kiupel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.