13 Infos zu Sönke Koß

Mehr erfahren über Sönke Koß

Lebt in

Infos zu

9 Aktuelle Nachrichten

Bum, bum! Heemann im Torrausch

[Dewezet.de] - Auch Trainer Sönke Koß war ebenso hellauf begeistert wie die Fans: „Das war Hochgeschwindigkeits-Handball, ein bärenstarkes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben immer wieder Druck zum Tor gemacht, den Abschluss gesucht und Liebenau überrannt.

VfL-Coach Koß bangt um Torwart Rosenthal

[Dewezet.de] - „Wir müssen abwarten, ob die Schwellung zurückgeht und werden dann nach dem Aufwärmen am Spieltag eine Entscheidung treffen“, sagt Trainer Sönke Koß. „Wir wollen jetzt natürlich nachlegen und dort weitermachen, wo wir gegen Hohnhorst aufgehört haben“

Henke & Co. versenken Hohnhorst im Einsiedlerbach

[Dewezet.de] - „Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen“, war Sönke Koß, Trainer des Oberligisten VfL Hameln, nach dem überzeugenden 35:23-Heimerfolg gegen die SG Hohnhorst/Haste „mächtig stolz“ auf seine Truppe. Die 300 Zuschauer verlebten einen

Pille & Co. wollen am Einsiedlerbach nicht baden gehen

[Dewezet.de] - Spiel einzufahren“, sagt Trainer Sönke Koß, der die derzeitige Bestbesetzung zur Verfügung hat. Die Vorbereitung verlief nicht störungsfrei. Eine in der Rattenfänger-Halle geplante Übungseinheit musste ersatzlos entfallen, da in dem Bau am Stockhof

1  Bilder zu Sönke Koß

VfL Hameln verlängert Vertrag mit Trainer Sönke Koß - Aktueller ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sönke Koß hofft auf "Trotzreaktion im VfL Hameln Handball ...

Facebook: Sönke Koß happy: "Sensationelles Spiel VfL Hameln ...

Bedeutung zum Vornamen Sönke

Sönke bedeutet "Sohn" Da "ke" die friesische Verkleinerungsform ist (wie "chen" in der deutschen Sprache, heißt Sönke nicht Sohn, sondern Söhnchen.

Bedeutung zum Nachnamen Koß

= aus dem polnischen= Amsel

Personensuche zu Sönke Koß & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sönke Koß und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.