21 Infos zu Ruth Heyer-lücke

Mehr erfahren über Ruth Heyer-lücke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ruth Lücke | Facebook

Facebook: Ruth Heyer | Facebook

Facebook: Ruth Heyer | Facebook

LinkedIn: Ruth Heyer | Professional Profile - LinkedIn

. Ruth's education is listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Ruth's connections and jobs at similar companies.

Bedeutung zum Vornamen Ruth

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Ruth; Freundschaft; Hebräisch (Altes Testament); rea = der Freund, der Nachbar; in der Bibel ist Ruth eine fromme Moabiterin, eine Urgrossmutter von König David; siehe Buch Ruth

Bedeutung zum Nachnamen Heyer

Die Namen Heyer und auch Heuer kommen aus dem süddeutschen Raum und bedeuten Heumacher, also jemand der mit der Sense Gras schneidet um Heu zu machen.

Bedeutung zum Nachnamen Lücke

Mir ist der Name "Lücke" so gedeutet worden. Es handelt sich um die niederdeutsche Verkleinerungsform des alten Vornamens Ludolf. Die niederdeutsche Verkleinerungsform "Lüdeken" ist dann im Sprachgebrauch nach und nach zu "Lüke" oder "Lücke" kontrahiert worden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ruth Heyer-lücke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ruth Heyer-lücke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.