9 Infos zu Rudolf Hetzer

Mehr erfahren über Rudolf Hetzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Taz: Charité und Herzzentrum fürchten um die Bereitschaft, Organe zu spenden.von ...

[www.taz.de/berlin] - „Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Fall einen Rückgang der Organspenden zur Folge hat“, sagte der Direktor des Deutschen Herzzentrum Berlins, Rudolf Hetzer. „Wenn die Leute den Eindruck haben, dass Ärzte Lumpen sind, spenden sie auch keine

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Rudolf Hetzer - ARMES DEUTSCHLAND - Rayk Anders - warum ...

Facebook: Rudolf Hetzer - Friedlich geht auch ohne Antisemitismus... | Facebook

Facebook: Rudolf Hetzer - Ein Beispiel für Israelhetze und Größenwahn | Facebook

Facebook: Rudolf Hetzer - Willy "Migrationswaffe" Wimmer und der... | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Rudolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Holländisch, Skandinavisch, Polnisch, Tschechisch): Rudolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hetzer

Nach mündlicher Überlieferung durch meinen Großvater, der bei der Ahnenforschung bis ins Mittelalter gekommen war, waren die Hetzer diejenigen, die die Jagdhunde für die Burgherren abgerichtet haben.

Personensuche zu Rudolf Hetzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rudolf Hetzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.