6 Infos zu Rudi Zaun

Mehr erfahren über Rudi Zaun

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Viel Vertrauen in den Vorstand - Wolfhagen - Lokales - Nachrichten ...

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden die Ehepaare Sieglinde und Adalbert Quambusch sowie Martina und Rudi Zaun ausgezeichnet. (red(bic). zurück zur Übersicht: Wolfhagen. Schliessen ...

zu der alle Mitglieder und Interessierten recht herzlich eingeladen sind Diese Mitteilung erhielt ich unlängst von Rudi Zaun, dem Besitzer des Kasseler Hofs. ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rudi Zaun aus Dortmund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Persönliche Webseiten

Trudi Zaun Namen Analyse

DeuNamen.com - Trudi Zaun Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Bedeutung zum Vornamen Rudi

Männlicher Vorname (Deutsch): Rudi; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Zaun

Zaun: Wohnte in einem Grundstück, das mit einem Zaun eingeschlossen war. Es kann auch sein, dass er ein Hersteller von Zäunen war.

Personensuche zu Rudi Zaun & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rudi Zaun und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.