4 Infos zu Rudi Grunau

Mehr erfahren über Rudi Grunau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Verfahren beginnt neu

[Badische Zeitung] - Die Zähringerstadt habe nur knapp die letzte Position im Maßnahmenkatalog des Landes, die auf eine Realisierung hoffen könne, wie Stadtrat Rudi Grunau feststellte. 29 von rund 750 Projekten sollen in den kommenden Jahren umgesetzt werden, die

2  Bilder zu Rudi Grunau

Rudi Grunau Foto: privat
Rudi Dr. Grunau

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rudi Grunau aus Groß-Gerau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Rudi

Männlicher Vorname (Deutsch): Rudi; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Grunau

grüne Aue

Personensuche zu Rudi Grunau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rudi Grunau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.