20 Infos zu Rudi Clausnitzer

Mehr erfahren über Rudi Clausnitzer

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Giengener Stadtnachrichten - PDF Free Download

So sorgte Rudi Clausnitzer mit seiner nostalgischen Drehorgel für gute Stimmung und zu den altbekannten Liedern wie Tulpen aus Amsterdam oder die  ...

Pro-Sieben-Sat1-Manager geht mit Facebook hart ins Gericht

Der ehemalige Assistent der Medienlegende Rudi Clausnitzer hat seine ganz eigenen Vorstellungen, was die Zukunft der Branche angeht.

3 Dokumente

Buntes Fest für die ganze Familie - Stadtkirche

Klassik bis Country. Alle lauschen sie gebannt dem Morita- tensänger Rudi Clausnitzer, der seine Ge- schichten von der Drehorgel begleitet an.

9 Webfunde aus dem Netz

1. Stutgarter Drehorgeltreffen

Helga Behr mit einer 26er Göckel-Drehorgel, Uwe Gernert mit einer 26er Baus- Drehorgel und Rudi Clausnitzer mit einer 31er Raffin-Trompetenorgel. Uwe und  ...

Königsbronn Itzelberg Ochsenberg Zang. Klosterkirche Königsbronn...

Einen feierlichen Schlussakkord setzten Rudi Clausnitzer, nochmals Hanna Stegk und Gerd Duda als Drehorgel-Terzett mit Süßer die Glocken ...

Clausnitzer - Names Encyclopedia

Thea Clausnitzer (1) Steffi Clausnitzer (1) Rudi Clausnitzer (1) Ronny Clausnitzer (1) Reiner Clausnitzer (1) Regina Clausnitzer (1) Schauspieler Clausnitzer (1)

Mechanische Musikinstrumente im MUSE-O – Hier macht die Kurbel die...

Sammler Rudi Clausnitzer mit Ausstellungsbesucherinnen ... Lengenfeld im Ostallgäu und Rudi Clausnitzer aus Nattheim wichtige Leihgeber.

Hart erkämpft › Film & TV Kamera

Ende Juli hatte die TV-Spielfilmproduktin „Nachts baden“ mit Maria Furtwängler Premiere auf dem Filmfest München. Regisseurin und Autorin ...

Hier macht die Kurbel die Musik

... Instrumente waren die beiden Sammler Uwe Gernert aus Lengenfeld im Ostallgäu und Rudi Clausnitzer aus Nattheim wichtige Leihgeber.

Viele strahlende Gesichter

Auch Rudi Clausnitzer und Uwe Gernert, die schon bei der Aus stellungs eröffnung im MUSE-O dabei waren, drehten die Kurbel. Bei Christian ...

Wochenblatt. Herzlich willkommen zum Nikolausmarkt im Klosterhof....

Es wirken mit: Rudi Clausnitzer, Gerd Duda, Ernst-Dieter Knohl, Marion Krause, Dr. Rüdiger Schnaitmann, Hanna Stegk und Hermann Weiss. Der Eintritt ist frei, ...

Bedeutung zum Vornamen Rudi

Männlicher Vorname (Deutsch): Rudi; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Clausnitzer

- Herkunftsname zu dem Ort "Claußnitz, Clausnitz"- Clusniczer (um 1428)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Rudi Clausnitzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rudi Clausnitzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.