12 Infos zu Roswitha Oppacher

Mehr erfahren über Roswitha Oppacher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Neu beginnen im Leben. SO geht es.

Roswitha Oppacher. 22 күн бұрын. Danke lieber pierre wieder für diese wunderbaren Gedanken, ja in dieser Schleife bin ich oft aber ich bin immer am arbeiten, ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Roswitha Oppacher aus Tutzing

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Roswitha Oppacher | Facebook

Facebook: Roswitha Oppacher München | Facebook

Roswitha Oppacher (Roswitha Grimm) - Tutzing (Benedictus Realschule)

Roswitha Oppacher (Roswitha Grimm) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Benedictus Realschule.

2 Video- & Audioinhalte

Rauhnacht

Christine Plunser 4 күн бұрын +1. ❤️Lichen Dank. Roswitha Oppacher 4 күн бұрын +1. Namaste liebe Petra, wunderbare Botschaft heute, ...

Krisenwandler - Talk - Folge 162

* Das Geschenk der Krise | Hier gehts zur Meditation, direkt auf homodea. go.homodea.com/hd720 Wie dieses Jahr jetzt erst Recht das Beste deines Lebens sein...

3 Webfunde aus dem Netz

Du bist OKAY - Talk - Folge 164

* Kennst du schon homodea? Hier kannst du dabei sein, wir freuen uns auf dich. go.homodea.com/hd191 Befreie dich vom Selbstoptimierungswahn Wir müssen uns...

Daniela Hutterdahutter.tr-cam.com

Schöne Anekdoten, die du erzählst, auch mit der Sonne über der Jungfrau. Achte ich mich beim nächsten Mal. Alles Liebe dir. Roswitha Oppacher 4 aylar önce.

Pascal Voggenhuberspiritmessengergmbh.tr-cam.com

Roswitha Oppacher Aylar önce. Danke lieber pasqual für die wunderbare Meditation, du sagst es genau richtig, kurz und intensiv, danke für dein wirken, ...

Bedeutung zum Vornamen Roswitha

Weiblicher Vorname (Deutsch): Roswitha; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); hruod = der Ruhm; swinth = erfolgreich, stark, sehr; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Oppacher

Ob der Ache, Ober dem Bach!

Personensuche zu Roswitha Oppacher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Roswitha Oppacher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.