3 Infos zu Rosemarie Eifert

Mehr erfahren über Rosemarie Eifert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rosemarie Eifert aus Essen-West

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Traueranzeigen

ANGRADA: Rosemarie Eifert

Mainz-Hechtsheim, *1937

Bedeutung zum Vornamen Rosemarie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Rosemarie; Deutsch (Doppelform); Doppelform aus Rosa und Marie; verbreitet erst seit der ersten Hälfte des 20. Jh., bekannt u.a. durch das Lied 'Rosemarie, Rosemarie, sieben Jahre mein Herz nach dir schrie'

Bedeutung zum Nachnamen Eifert

Mein Stammbaum lässt sich bis ins 12. Jahrhundert verfolgen und damals war der Name noch "Seyfriedt" y zu f, ie zu ei und aus dt nur t gehören zu den bekannten Sprachentwicklungen. Das S am Anfang fiel wohl mehr aus Zufall weg. Seyfriedt sollte aber relativ eindeutig mit der heutigen Schreibweise von Siegfried zusammenhängen.

Personensuche zu Rosemarie Eifert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rosemarie Eifert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.