8 Infos zu Ronny Löder

Mehr erfahren über Ronny Löder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ronny Löder - find ich echt korekt von euch mit Facebook

Facebook: Ronny Löder - Lok vor noch ein Tor!lok-leipzig is the best ...

Facebook: Ronny Löder - scheint schon ganz gut zu sein,mach dein... | Facebook

Ronny Löder, 29 | Taucha, Germany | qeep.net

Chat with Ronny Löder, 29. From Taucha, Germany. Start talking for free at qeep

1 Video- & Audioinhalte

Lambda - Hold On Tight ( Nalin & Kane Remix )

Label: La Maison Grande Catalog: Format: Vinyl, 12

2 Webfunde aus dem Netz

Stream Ronny Löder music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Ronny Löder and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Streame Ronny Löder | Hör dir die Playlist the best online an:...

Hör dir the best an, eine Playlist für Desktop und Mobilgerät, zusammengestellt von Ronny Löder.

Bedeutung zum Vornamen Ronny

Männlicher Vorname (Englisch): Ronny; Altnordisch (Zweigliedriger Name); regin = der Rat, der Beschluss; valdr = der Herrscher; alter nordischer zweigliedriger Name; dieser Name und der alte deutsche Name 'Reinhold' haben einen gemeinsamen germanischen Ursprung

Bedeutung zum Nachnamen Löder

über meinen vater, hans löder geb. 1910, habe ich von seinem vater, meinem großvater, heinrich löder, geb. 1874, erfahren, daß der name verfälscht worden ist und zwar in den wirren des 1. weltkrieges. ursprünglich haben die vorfahren meines urgroßvaters, geb. um 1840, läderer oder lederer geheissen, was irgend etwas mit ledermacher zu tun haben muß. nach dem im 1. weltkrieg die papiere verloren waren, ist der name bei neuausstellung der familienpapiere falsch niedergeschrieben worden und hat sich bis heute als löder dargestellt. Harald Löder Guter-Mann-Str. 6 53909 Zülpich Tel. 02252-836414

Personensuche zu Ronny Löder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ronny Löder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.