3 Infos zu Ronald Pyritz

Mehr erfahren über Ronald Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Baubeginn Feuerwehrgerätehaus in Zaatzke

Startschuss für das neue Feuerwehrgerätehaus am Freitag in Zaatzke. Es soll noch in diesem Jahr fertig werden und für bessere Bedingungen sorgen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ronald Pyritz aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Amt Neustadt/Dosse - Erste Mannschaft holt den Siegerpokal

· Havelberg: Detelf Hans, Bärbel Masurek, Ronald Pyritz, Fred Mießner. Stüdenitz II: Klaus Köhn, Florian Peglow, Silke Peglow, Harald Witte.

Bedeutung zum Vornamen Ronald

Männlicher Vorname (Englisch, Schottisch): Ronald; Altnordisch (Zweigliedriger Name); regin = der Rat, der Beschluss; valdr = der Herrscher; alter nordischer zweigliedriger Name; dieser Name und der alte deutsche Name 'Reinhold' haben einen gemeinsamen germanischen Ursprung

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Ronald Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ronald Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.