5 Infos zu Ronald Nepolsky

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ronald Nepolsky hat DRK Rösrath bewertet - Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Ronald : 54 gefundene Familien > Seite 36 auf 3

genealogic.review genealogisches Verzeichnis. Die Suche nach Familie Ronald ermöglichte zu finden Familien. Angezeigte Seite 36 auf 3

ronald-nepolsky Steckbrief auf frivol.com

ronald-nepolsky ... Steckbrief bei Frivol.com. Profil · Steckbrief · Gästebuch · 0. Kein Foto. Infos. Bei Frivol.com seit. May Nachricht senden. Das bin ich.

Bedeutung zum Vornamen Ronald

Männlicher Vorname (Englisch, Schottisch): Ronald; Altnordisch (Zweigliedriger Name); regin = der Rat, der Beschluss; valdr = der Herrscher; alter nordischer zweigliedriger Name; dieser Name und der alte deutsche Name 'Reinhold' haben einen gemeinsamen germanischen Ursprung

Bedeutung zum Nachnamen Nepolsky

Mein Bruder Kai hat folgendes herausgefunden: Originalname: von Napolsky 1513 deutscher Adel auf polnischem Gebiet Übersetzung heißt : "auf Polen" Irgendwann mal wurde das von abgelegt ,weil das mit dem Festefeiern zu kostspielig wurde Dann wurde das a mit einem e verwechselt (Kircheneintrag)und seit dem heisst die Sippe halt Nepolsky Ich habe das Familienwappen rekonstruiert welches man ihm gezeigt hat Gruß Ralf Nepolsky

Personensuche zu Ronald Nepolsky & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ronald Nepolsky und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.