5 Infos zu Rona Engelhorn

Mehr erfahren über Rona Engelhorn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Rona Engelhorn - Ich liebe den Schär Panettone - OHNE ...

LinkedIn: Rona Engelhorn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Rona Engelhorn (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Rona Engelhorn | LinkedIn

Rona Engelhorns berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Rona Engelhorn dabei ...

Bedeutung zum Vornamen Rona

...... in Afghanistan bedeutet der Name "Licht" habe ich mir von eine afghanischen Kolleginn erzählen lassen - und mich seeehr gefreut eine soo schöne "Interpretation" für Rona zu hören. viele Grüße von Rona

Bedeutung zum Nachnamen Engelhorn

Der Name Engelhorn stammt vom ersten namentlich festgehaltenen Markus (der Ältere) Engelhorn ab. Urkundlich erwähnt 1580 in Hockenheim. Er war Landwirt und zugleich Schankwirt. Der Name der Schankwirtschaft war GÜLDENER ENGEL. Heute würde man Goldener Engel mit einem Horn sagen. Daher rührt der Name ENGELHORN. Früher wurden die Namen vielfach aus Hausnamen oder Ortsnamen gegeben. Das Haus "Zum güldenen Engel" ist das älteste Fachwerkhaus in Hockenheim und zugleich das Stammhaus der Familien Engelhorn.

Personensuche zu Rona Engelhorn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rona Engelhorn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.