3 Infos zu Romy Bihlmayer

1 Aktuelle Nachrichten

EGLOSHEIMER NACHRICHTEN - PDF Kostenfreier Download

Die bronzene Ehrennadel wurde an Romy Bihlmayer, Adrian Prys und Christoffer Gimpel verliehen. Eine Ehrennadel für langjährige Mitgliedschaft im Verein ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Romy Bihlmayer | Facebookpt-br.facebook.com › romy.bihlmayer

1 Webfunde aus dem Netz

schwimmverband-tirol.at

Site Analysis report about schwimmverband-tirol.at. schwimmverband-tirol.at is rated 12,373,244 by Alexa.

Bedeutung zum Vornamen Romy

Weiblicher Vorname (Deutsch): Romy;; Doppelform aus Rosa und Marie; verbreitet erst seit der ersten Hälfte des 20. Jh., bekannt u.a. durch das Lied 'Rosemarie, Rosemarie, sieben Jahre mein Herz nach dir schrie'

Bedeutung zum Nachnamen Bihlmayer

Bihl --Bühel--Berg Mayer-maior domus

Personensuche zu Romy Bihlmayer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Romy Bihlmayer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.