15 Infos zu Rolf Wilhelm Mühlen Richter

Mehr erfahren über Rolf Wilhelm Mühlen Richter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

11 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Rolf Richter ( )

Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Germany

MySpace: Rolf Richter ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

MySpace: Rolf von Richter ( )

MySpace: Rolf Richter ( )

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Vornamen Wilhelm

Männlicher Vorname (Deutsch): Wilhelm; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); willio = der Wille, die Entschlossenheit; helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in ganz Europa beliebt; Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands

Bedeutung zum Nachnamen Mühlen

Der Name Mühlen ist auf den Besitz von mehreren Mühlen im Raum Bielefeld, Herford und Melle zurückzuführen. Der Name ist korrekt von der Mühlen . Zuerst war es nur eine Mühle in Jöllenbeck bei Bielefeld. Dann sind noch andere Mühlen hinzugekommen. Die von der Mühlen waren bis auf eine Ausnahme nicht adelig. Lediglich ein Offizier wurde im 18 Jh. für seine Verdienste geadelt.

Bedeutung zum Nachnamen Richter

- mittelhochdeutscher Berufsname "rihtaere" -> "Lenker, Ordner, Regent

Personensuche zu Rolf Wilhelm Mühlen Richter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Wilhelm Mühlen Richter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.