9 Infos zu Rolf Wähning

Mehr erfahren über Rolf Wähning

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Sommeratelier: Zeit für Jugendliche

[Ruhr Nachrichten] - „Das sind wohl die Geister, die wir gerufen haben“, schmunzelte Kulturreferent Rolf Wähning, und auch Angela Weber, die das Projekt konzipierte und moderierte, zeigte sich begeistert: „Das hatten wir noch nie, dass mehr gekommen sind, als sich

2  Bilder zu Rolf Wähning

Rolf Wähning « Kunstverein ArtHAUS e.V.
Bild zu Rolf Wähning

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Rolf Wähning

Lebendige Farben, Filme, Web, Apps und vieles mehr. Kindle Fire HD. Beeindruckende HD-Qualität, Dolby-Audio-System, ultraschnelles WLAN. Kindle. Klein ...

Facebook: Wochenpost - Rolf Wähning spielt „Franz Schubert ...

Facebook: STADTLOHN Musikschulleiter Rolf Wähning Münsterland Zeitung ...

1 Webfunde aus dem Netz

Rolf Wähning « Kunstverein ArtHAUS e.V.

Archiv der Artikel die mit Rolf Wähning getagged sind. “Fürstlich gefrühstückt” – Kulturfrühstück in der Münsterland Zeitung. Winterreise/Sommerreise.

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Personensuche zu Rolf Wähning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Wähning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.