7 Infos zu Rolf Köbke

Mehr erfahren über Rolf Köbke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rolf Köbke aus Raisdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rolf Köbke | Facebook

Facebook: Rolf Köbke Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Rolf Köbke auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Rolf Köbke und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Köbke

ich dachte ja das köbke in frühen tagen - köpnich..köbnich irgendwie so hies und das heist dann - kauf nich bedeutete das es handelsleute waren. 100% kann ich es noch nich sagen.

Personensuche zu Rolf Köbke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Köbke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.