18 Infos zu Rolf Fehrs

Mehr erfahren über Rolf Fehrs

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Rolf Fehrs : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau

Rolf Fehrs * † In Liebe und Dankbarkeit Deine Ilse Rüdiger Gabriele, Nicole und Kati Renate und Willi Itzehoe Auf Wunsch des ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Rolf Fehrs : Danksagung : Norddeutsche Rundschau

beigestanden und uns durch ihre Anteilnahme getröstet haben ...

1 Video- & Audioinhalte

3. Preisflug Alfred Berger (Brieftauben) - Video Más Popular

Vater ist von einem RV-Kollegen, Rolf Fehrs, der ist verstorben,und da habe ich den Vater, der hatte als Jähriger schöne Spitzenpreise geflogen.

9 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Rolf Fehrs Brieftaubenverein hat auf dieser Seite noch nichts mit Ihnen geteilt.

Brieftaubenverein Rolf Fehrs in Itzehoe

Brieftaubenverein Rolf Fehrs in Itzehoe - Adresse Bocksberg 27 in Itzehoe -

, + Brieftaubenverein Rolf Fehrs,...

Der Besitzer des Telefons + ist Brieftaubenverein Rolf Fehrs, ansässig in Bocksberg 27, Itzehoe, Schlüsselwörter, die den Besitzer des...

, + TOP Vermögensverwaltung AG,...

Der Besitzer des Telefons + ist TOP Vermögensverwaltung AG, ansässig in , Itzehoe, Schleswig-Holstein, Für mehr Informationen...

Fehrs - Names Encyclopedia

Wilfried Fehrs (1) Werner Fehrs (1) Sabine Fehrs (1) Rolf Fehrs (1) Michael Fehrs (1)

, + Weese Gebäckfabrik GmbH,...

Der Besitzer des Telefons + ist Weese Gebäckfabrik GmbH, ansässig in , Itzehoe, Schlüsselwörter, die den Besitzer des Telefons...

Fehrs Listing by First Name - Chefname.com

... Rubye Fehrs ; Roxane Fehrs ; Rosina Fehrs ; Roseanna Fehrs ; Rona Fehrs ; Rolf Fehrs ; Rhiannon Fehrs

Per Mausklick durchs Oberland | Züriost - Immer da. Immer nah.

Nicht nur von grossen Städten, sondern auch von Teilen des Oberlands liefert Google Street View detaillierte Bild

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Fehrs

Der Name "FEHRS" hat sich aus dem Namen "Ferst" entwickelt. Eine weitere Entwicklung dürfte der Name "Vehrs" sein. "Ferst" waren Bauern aus Fuhlendorf bei (heute Bad) Bramstedt in SH.

Personensuche zu Rolf Fehrs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Fehrs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.