4 Infos zu Rolf Deike

Mehr erfahren über Rolf Deike

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Rolf Deike | Facebook

LinkedIn: Rolf Deike | LinkedIn

Rolf Deikes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Rolf Deike dabei hilft, interne ...

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Deike

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

Personensuche zu Rolf Deike & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Deike und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.