2 Infos zu Rolf Bungartz

Mehr erfahren über Rolf Bungartz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Rolf Bungartz | LinkedIn

Rolf Bungartz' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Rolf Bungartz dabei hilft , ...

1 Webfunde aus dem Netz

Leserbriefe | Fahrradzukunft

AğRolf Bungartz, Bornheim. Selbstbau von LED-Scheinwerfern. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit LED-Scheinwerfern und habe derzeit einen Selbstbau mit 3 × Cree XR-E …

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bungartz

vom frz: bonjardin, der gute Garten, evtl Obst etc..

Personensuche zu Rolf Bungartz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Bungartz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.