6 Infos zu Rolf Altschäffel

Mehr erfahren über Rolf Altschäffel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rolf Altschäffel aus Crailsheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Rolf Altschäffel - Crailsheim (Realschule Crailsheim)

Rolf Altschäffel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Crailsheim.

1 Meinungen & Artikel

Google Blogs: ReclaBox-Beschwerde: Bestellt - bezahlt

Der steht über den Dingen. Ich habe drei Beschwerden am eingestellt und hoffe, dass nun mal was passiert. Mit freundlichen Grüßen. Ergänzungen für Tara S.: von Dirk L | 15:01 von Rolf Altschäffel | 18:

1 Webfunde aus dem Netz

Beschwerde: Schuhe bestellt, nie erhalten!

Habe bei 1a Produktewelt Schuhe bestellt, auch gegen Vorkasse bezahlt, habe eine Bestätigung erhalten, daß das Geld am eingegangen ist. Auf...

Bedeutung zum Vornamen Rolf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Rolf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter beliebter Fürstenname, z.B. Rudolf von Habsburg (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Altschäffel

Der Name Altschäffel bedeutet wahrscheinlich" Scheffel" ( das ist ein altes Maß wurde früher z.B. Getreide damit abgemessen) das ist angeblich 36,37 Liter oder ccm.? Also alter scheffel?

Personensuche zu Rolf Altschäffel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rolf Altschäffel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.