8 Infos zu Roland Strototte

Mehr erfahren über Roland Strototte

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Fast 30 Busse waren am Silvestertag im Einsatz

Wer jetzt schon im Bus sitzt, war wirklich schnell, wie zum Beispiel Roland Strototte, der eigens aus Gütersloh gekommen ist, obwohl die Stadt ihren eigenen Silvesterlauf hat. „Aber der ist fünf Kilometer kürzer und ich dachte mir, diese Länge gönne ich mir mal. Aber bei uns ist alles eben, hier geht es recht oft bergauf. Das war schon nicht ganz leicht. Aber wo es bergauf geht, geht es ...

Alle Ergebnisse des METRO Group Marathon Düsseldorf

Die Ergebnisse in den Kategorien Marathon, Inline Skater, Einrad, Handbike und Firmenstafeln für das Jahr finden Sie bei RP ONLINE

6 Webfunde aus dem Netz

Mannschaftswertung Gesamt - PDF Kostenfreier Download

... Mohrmann, Gotthard Hattwig, Carsten Hermann Siekmann, Jürgen Köster 14: 17:13 Roland Strototte, Thomas Rühe, Bernd Dammann, Grotegut-Schwienheer,  ...

Mannschaftswertung Gesamt - PDF Free Download

... Carsten Noeske, Dirk Udo Scherz, Ulrich Lakenmacher, Hermann Wirth 13:10: 54 Hermann Kuhre, Helmut Brieger, Martin Strototte, Roland Strototte, Ulrich B.

Timing/Ergebnis Warendorfer Emssee-Volkslauf

Strototte, Roland: LG Marienfeld: 01:43:21: 4:54: 0:27:08: 35,60 %: 18 : : Hartmann, Thomas: Oelde: 01:43:57: 4:56: 0:27:44: 36,39 %: 19 : : Freitag ...

Mannschaftswertung Gesamt - Archiv - Hermannslauf - MOAM.INFO

Uwe Mohn, Martin Ostfechtel, Ralf Struthoff, Michélle Hardy, Sascha Antony Bickley, Angela Groeber, Elke Rubart,...

3. Volksbank-Münster-Marathon – trispeed

· Roland Strototte (LG Marienfeld) 3:17:24 Std., Thomas Waltermann (TriSpeed) 3:​30:03 Std., Volker Potthast (Post SV Gütersloh) 3:46:45 Std., ...

65. paderborner - Paderborner Osterlauf - PDFDOKUMENT.COM

Christian Großeschallau Paul Ahlemeyer Paul Daniels Jörg Niewel

Bedeutung zum Vornamen Roland

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Roland; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; lant = das Land, die Heimat; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Sagenkreis um Karl den Grossen und das Roland-Lied

Bedeutung zum Nachnamen Strototte

Strothotte - Strothotto – Strototte Die oben genannten Namen haben sich im 17. Jahrhundert in Blankenhagen, heute Gütersloh, gebildet. Namensgeber war ein Otto zur Stroth. Stroth war im Niederdeutschen die Bezeichnung für eine mit Gebüsch bewachsenen Niederung.

Personensuche zu Roland Strototte & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Roland Strototte und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.