3 Infos zu Roland Nöckel

Mehr erfahren über Roland Nöckel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Roland Nöckel (Roland)

, Männlich, Alter: 32, Mönchengladbach, Land: Germany, German, English

Erwin Lennartz - Der Traummann von RTL2 - Freunde

Ich bin Erwin Lennartz aus Grevenbroich und erzähle euch auf dieser Webseite ein paar Geschichten aus meinem Leben.

1 Webfunde aus dem Netz

Märkische Gärtnerpost - PDF Free Download

... Mende Waldwiese Bronislava Kreps Berliner Bär Kemnitz Sonja Nicklaus Herthasee Heidrun Jatzek Roland Nöckel Am Birkenhof Gabriele ...

Bedeutung zum Vornamen Roland

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Roland; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; lant = das Land, die Heimat; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Sagenkreis um Karl den Grossen und das Roland-Lied

Bedeutung zum Nachnamen Nöckel

Nöckel = kleiner Berg, Hügel

Personensuche zu Roland Nöckel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Roland Nöckel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.