7 Infos zu Roland Bareiter

Mehr erfahren über Roland Bareiter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Roland Bareiter aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Roland C. Bareiter | Facebook

Roland Bareiter - Stuttgart (Realschule Weilimdorf)

Roland Bareiter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Weilimdorf.

2 Webfunde aus dem Netz

Bareiter last name list - Catherine Bareiter, Dennis Bareiter,...

name in our database. Shawn Bareiter. Mike Bareiter. Hannes Bareiter. Dieter Bareiter. Thilo Bareiter. Sharon Bareiter. Shannon Bareiter. Roswitha Bareiter. Roland Bareiter. Paiton Bareiter. Olav Bareiter. Marla Bareiter. Kiki Bareiter. Joey Bareiter.

Betriebsratswahl PDF Kostenfreier Download

... die Kraft hat, gute Vereinbarungen durchzusetzen Roland Bareiter, FAO/DI, E4 Manager Project GICS Die IG Metall ist eine starke und mächtige Organisation.

Bedeutung zum Vornamen Roland

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Roland; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; lant = das Land, die Heimat; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Sagenkreis um Karl den Grossen und das Roland-Lied

Bedeutung zum Nachnamen Bareiter

Bareiter kommt von Bareither. Bareither kommt von Bareuther. Bareuther kommt von Bayreuther. im Dialekt gesprochen sagt ein Bayreuther heute noch: "Ich bin ein Barreiter." oder "Ich komme aus Barreit." Das Y wird dabei nicht gesprochen, das U als I und das R ganz schnell. Mein Großvater, hieß noch Bareither und sagte mir, dass wir mit der Porzelanfabrik Bareuther in Waldsassen verwand seien. Er stellte sich immer mit: "Barreiter" vor, während mein Vater schon Bareiter ohne H hieß und Bareiter schon so aussprach, wie es geschrieben wird. Der Name ist so alt, wie die erste An-Siedlung mit dem Namen Bayreuth.

Personensuche zu Roland Bareiter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Roland Bareiter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.