9 Infos zu Roger Lüthy

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Roger Lüthy

Facebook: Roger Luethy

Facebook: Roger Luethy

LinkedIn: Roger Lüthy Mambo – Angestellter – presto | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Roger Lüthy Mambo auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Roger Lüthy Mambo ...

Bedeutung zum Vornamen Roger

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Roger; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; ger = der Speer; alter deutscher zweigliedriger Name; die Form 'Rüdiger' ist bekannt als Name des Markgrafen Rüdiger von Echelaren aus dem Nibelungenlied

Bedeutung zum Nachnamen Lüthy

Der Familienname "Lüthy", auch mit der Endung -i und -in geschrieben, hat sich aus dem Personennamen "Lüthold", auch "Liutpold" entwickelt, hat seine Wurzeln im allemannischen Gebiet, namentlich im Emmental (BE). Er hat sich von dort aus in der Schweiz, vorwiegend in den den Kantonen Aargau, Solothurn und Baselland, hier ausgehend von der Gemeinde Oltingen ab 1750, ausgebreitet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Roger Lüthy & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Roger Lüthy und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.