10 Infos zu Rochus Werner Pscherer Jentsch

1 Aktuelle Nachrichten

9 Bücher zum Namen

Evangelischer Erwachsenen Katechismus

von Jentsch Werner (Hrsg.) und u.a., Verlagshaus Gerd Mohn,, 1975

Schreiben befreit. Einführung in die Briefseelsorge.

von Werner Jentsch, R. Brockhaus, 1981

Digitale Simulation kontinuierlicher Systeme

von Werner Jentsch, Oldenbourg, 1969

Der Seelsorger. Beraten - Bezeugen - Befreien. Grundzüge biblischer Seelsorge

von Werner Jentsch, Brendow, 1989

Bedeutung zum Vornamen Rochus

Männlicher Vorname (Deutsch): Rochus; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); rohon = brüllen, schreien, den Schlachtruf ausstossen; von althochdeutsch 'Roho', einer Kurzform heute nicht mehr gebräuchlicher Namen wie z.B. 'Rochbert'

Bedeutung zum Vornamen Werner

Männlicher Vorname (Deutsch): Werner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); warin = die Warnen; heri = das Heer, der Krieger; warjan = wehren, schützen, verteidigen; alter deutscher zweigliedriger Name; der erste Namensbestandteil 'Warin' gehört zum Namen des germanischen Stammes der Warnen; dem Namen der Warnen liegt ein germanischer Wortstamm mit den Bedeutungen 'warnen', 'bewahren', 'beschützen' zu Grunde

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Bedeutung zum Nachnamen Jentsch

Jentsch ist ein alter slawischer Name aus dem 10./11.Jahrhundert und hat die Bedeutung von "Johannes". Namen wie Gensch Jentzsch, Janoschek gehören ebenfalls dazu

Personensuche zu Rochus Werner Pscherer Jentsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rochus Werner Pscherer Jentsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.