12 Infos zu Rocco Zerahn

Mehr erfahren über Rocco Zerahn

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rocco Zerahn aus Jarmen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rocco Zerahn | Facebook - bei Facebook

Facebook: Rocco Zerahn - Naja es wird wohl Zeit KD zu kündigen. Seit ...

Rocco Zerahn - Jarmen, Tutow (Verbundene Haupt- und Realschule)

Rocco Zerahn ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Verbundene Haupt- und Realschule.

5 Hobbys & Interessen

FUSSBALL: Deutschland vs. Portugal

FUSSBALL Deutschland vs Portugal public viewing

Fastnachten in Bardenitz

bis

Tutow (17129, Demmin) Nachrichtenarchiv von bis

Facebook um 05:51, von Rocco Zerahn: Ich werde sie heute wieder sehen.....die Liebe meines Lebens dort werde ich in dem ...

Weißen (14913, Teltow-Fläming) Nachrichtenarchiv von bis...

um 01:39, von Rocco Zerahn: Hat mir meine Maa kürzlich erzählt, hat ihr bei nem Kolleginnentreffen Eine erzählt...soll eine wahre ...

3 Webfunde aus dem Netz

Stream Rocco Zerahn music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Rocco Zerahn and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Martin Schulz fordert mehr Härte gegen Rechtspopulisten und EU-Gegner

Martin Schulz fordert eine härtere Gangart gegen Rechtspopulisten und EU-Gegner. „Auf einen groben Klotz gehört manchmal auch ein grober Keil.“

NRW fürchtet Gewaltausbrüche der Erdogan-Anhänger

Seit dem Putschversuch in der Türkei sind in NRW tausende Erdogan-Anhänger auf die Straße gegangen. Es drohen weitere Gewaltausbrüche in Deutschland.

Bedeutung zum Vornamen Rocco

Männlicher Vorname (Italienisch): Rocco; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); rohon = brüllen, schreien, den Schlachtruf ausstossen; von althochdeutsch 'Roho', einer Kurzform heute nicht mehr gebräuchlicher Namen wie z.B. 'Rochbert'

Bedeutung zum Nachnamen Zerahn

Guten Tag , mit zwei Namenserklärungen könnte der Name Zerahn erklärt werden: a) abgeleitet von dem Ortsnamen Serrahn ( bei Güstrow) in Mecklenburg . Kommt aus dem slawischen und heißt Senkblei ( für Fischernetze , Güstrower See) Dieses Gebiet war von 600 - 1200 von Wenden besiedelt, welche später mit Niederfranken , Westfalen etc. im Zuge der Ostkolon. für den deutschen Sprachraum gewonnen wurde. b) Zerahn könnte auch aus dem kleinasiat.Raum herstammen , da im preuß. Heer Mitte des 18 Jahrhunderts leichte Reiterei aus dem osman.Reich geworben wurde. Diese Nachfahren des preuß.Janischaren Corps wurden allerdings in einer kurzen Zeit zu Deutschen und Christen. Lt. eines türk. Prof. heißt Zerahn auf kurd. GUTER MANN . Da die Wurzeln der Zerahns im Großraum Berlin/ Uckermark liegen könnten beide Deutungen mit der Namensdeutung passen. Mit freundlichen Grüssen DGH Zerahn , Erftstadt NRW PS. Mein Großvater stammt aus der Uckermark , zog 1903 nach Berlin und gründete dort eine Familie. Mein Vater geb. 1912 zog 1932 nach Mainz , 1934 nach Köln . Ich wurde 1945 durch die Kriegsereign. im Nordspessart geb. wuchs seit 1954 in Köln auf und wohne seit 1978 in Erftstadt . (25km westl. v Köln)

Personensuche zu Rocco Zerahn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rocco Zerahn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.