2 Infos zu Robert Züchner

Mehr erfahren über Robert Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Robert Züchner aus 1

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Robert Züchner | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Robert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Robert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; beraht = strahlend, glänzend; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in Nordfrankreich verbreitet und von da aus nach England gebracht

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Robert Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Robert Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.